Samstag, 2. September 2017

Meine ersten Tage

Heute geht es, wie angekündigt, um meine ersten Tage hier in den USA.

Obwohl ich erst 8 Tage hier bin, hab ich schon viel erlebt. Auf der einen Seite fühlt es sich an, als er ich gestern angekommen, auf der anderen Seite, als wäre ich schon viel länger hier. Mit meinem Englisch hatte ich bisher nicht viele Probleme. Klar, man versteht nicht alles und kann auch nicht immer alles sagen, aber es läuft gut. 

Meine Erlebnisse 

An meinem 2. Tag fand hier eine Parade statt. Mein Gastbruder ist in der Marching Band, deshalb waren wir da. Die Parade bestand größtenteils aus Fahrzeugen. Manche waren normale Autos, die geschmückt wurden, aber auch Feuerwehrautos waren beteiligt (und die waren echt laut!). Bei der Parade habe ich auch schon andere ATS getroffen, die auch hier wohnen und auf meine Schule gehen.



Am selben Tag fand auch die Welcome Party für alle Austauschschüler statt. Wir waren etwa 15 und es sollen noch mehr sein! Alle waren super nett und es war toll, sich mit ihnen auszutauschen. Ein sehr schöner Nachmittag!

Am Abend waren auf bei dem Stadtfest. Es war, genau wie meine "Stadt" ziemlich klein, aber schön. Man kann es mit einem Rummel vergleichen. Da ich keinen kannte, war es erst etwas langweilig, aber dann habe ich ein paar Austauschschüler wiedergetroffen :D



Den Rest meiner Tage haben wir Zuhause verbracht und waren kurz in Kalamazoo. Außerdem habe ich mich in Cross Country probiert, was viel zu anstrengend für mich ist und ich deshalb schon aufgehört habe. Und ich war in der Schule, aber mehr dazu in einem extra Post 😆

Bis dann
Madleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen