Am Montag hatte ich mein erstes Basketball practise. Wir waren nur zwei Leute, weil die anderen alle einen fall sport machen. Ich war eigentlich gar nicht so schlecht meiner Meinung nach. Mal schauen, wie es sich bis zum 6. November entwickelt. Dann beginnt die richtige Season. 😊
Dienstag nach der Schule bin ich mit Anouk zur Mall gefahren. Wir hatten sehr viel Spaß und ich habe viele Sachen bekommen. Da es jetzt so langsam kälter wird (es sind aber immer noch etwas mehr als 20°C!) und ich in der Schule mit T-Shirt friere, brauchte ich mehr wärmere Sachen. Jetzt bin ich besser ausgerüstet.
Donnerstag hatten wir während Drama einen Tornado Drill. Ich habe es mir irgendwie spektakulärer mit Sirene oder so vorgestellt. Es wurde nur über Lautsprecher gesagt, dass wir jetzt in unseren Schutzraum gehen sollen. Dieser Raum war ein Klassenzimmer und wir haben uns an die Wand gesetzt. Nach ca. 5 min war alles wieder vorbei.
Freitag Abend hatten wir ein paar Freunde meiner Gastfamilie zu Besuch. Wir haben gegessen und dann haben wir sechs "Kinder" Kürbisse geschnitzt! Ich habe das seit Jahren nicht mehr gemacht, aber dafür sieht er nicht mal so schlecht aus :)
Am Samstag haben wir Anouk (eine ehemalige ATS, die bei meiner GF gewohnt hat und die letzten drei Wochen zu Besuch war) nach South Bend gebracht. Auf dem Rückweg haben wir bei einem kleinen Laden gehalten und ich habe sehr interessanten Mais gesehen.
Eigentlich wollten wir am Abend zu "It" ins Kino gehen, aber da meine Gastschwester und ihre beste Freundin noch nie einen Horrorfilm gesehen haben, waren meine und ihre Eltern nicht ganz einverstanden. Also haben wir den Plan geändert und uns zu Hause den Originalfilm von "It" (1990) angesehen. Meine Gastmom, Gastschwester, ihre Freundin und ich haben es uns gemütlich gemacht und den Film geschaut. Es war alles perfekt, sogar das Wetter hat mitgespielt: Es hat über die Hälfte des Films gewittert 😆 Den Film fand ich jetzt nicht so gruselig und der Schluss hat mir nicht wirklich gefallen. Das gruseligste an dem Abend war mein Gastdad. Er macht immer Späße und so kam er dann auf die Idee uns zu erschrecken. Er hatte einen Plastikkürbis mit einem Licht auf einen Stab gebastelt und dann plötzlich mit dem an das Fenster geklopft! Das Timing hätte nicht besser sein können, denn es war gerade eine gruselige Stelle im Film. Wir haben uns so erschreckt und geschrien, dass er meinte, dass uns die Nachbarn gehört haben. Und die sind ein Stückchen entfernt 😄
Sonntag Vormittag waren wir ganz normal in der Kirche. Am Nachmittag sind wir wieder zurück in die Kirche, haben uns ein Konzert angehört (war wirklich gut) und dann war noch bis 6:30 Uhr Youth Group. Dort haben wir ein Spiel gespielt, gegessen und noch ein kleines bisschen aus der Bibel gelesen.
Bis nächste Woche
Madleen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen